A           U             S             T             R            A          L          I           E          N       2 0 0 0

 

Impressum

 

Urheber und Autor der Texte, Fotos und grandioses Webdesign: Martin G. Windhorst


Kontaktadresse:
Martin G. Windhorst

Rest auf Anfrage.

Haftungsausschluss:

Ich veröffentliche auf www.mokel.de Text- und Bildmaterial, welches ich ab und zu aktualisiere, kann jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit aller angegebenen Fakten und Infos übernehmen. Es ist alles aus bestem Wissen und Gewissen entstanden, doch das ist ja oft nicht perfekt und die Seite ist auch nicht vor irgendwelchen Elektro-Vandalen ausreichend zu schützen.

Für Links auf andere Websites übernehmen ich keinerlei Verantwortung für Qualität, Inhalte und juristische Unbedenklichkeit. Die Betreiber der verlinkten Websites haften jeweils selbst für ihre Homepage.

Alle Texte und Fotografien unterliegen dem Urheberrechtsschutz und dürfen weder kopiert, verfremdet oder in irgendeiner anderen Art und Weise weiterbenutzt werden.